DAS BIN ICH

 

Ihr wollt mich also näher kennenlernen. Tja, da seid ihr auf der richtigen Seite:

Hmm, ich glaube das wird die schwerste Seite, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... *grübel*... am Besten fange ich bei meiner Geburt an. (Setzt Euch besser hin, dies könnte länger dauern). Geboren wurde ich am 22.06.1976 in Frankfurt-Höchst. Meine Eltern gaben mir den Namen "Thomas", woraus sich später für meine Freunde "Thommy" entwickelte. Zunächst wohnte ich in Hattersheim und bin nach einem Umzug vorerst mal in Flörsheim-Wicker gelandet. Seit 2000 wohne ich in meiner 54m² kleinen Wohnung in Flörsheim - klein aber fein :)

Seit 1988 bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Flörsheim-Wicker (Diese ist natürlich auch im Internet von mir vertreten). Zur gleichen Zeit entwickelte sich bei mir auch ein reges Interesse an der Computerei, und dies lies mich nicht mehr los, so daß ich sogar 1997 eine Lehre als Fachinformatiker bei der Firma Provadis GmbH angefangen habe. Zwischendurch war ich dann noch im Schützenverein, im Turnverein, und was natürlich nicht fehlen darf: in der Tanzschule (seit 1992!!!), wo ich zeitweise auch als DJ tätig war.



Urlaub 1999 - MIB: "Heute schon mal geblitzdingst?"

Anfang 1999 habe ich mit meinem Freund und Kollege Thomas das Discoteam The Twisters G.b.R. gegründet, und bin dort auch oft unterwegs und lege auf (vorwiegend Schlager und Stimmungsmusik, NDW und Oldies). Mittlerweile habe ich dort einen neuen Partner (Christoph). Im Juni 2000 habe ich einen Job als SAP-Basisbetreuer bei der Firma DyStar Textilfarben GmbH & Co Deutschland KG in Frankfurt (Stadtplan) angenommen. Tja, in meiner restlichen Freizeit kann man mich im Jugendraum Wicker (Dienstags & Freitags) antreffen oder auf den unzähligen Partys im RheinMain-Gebiet *g*

Hm... *grübel* noch was? Ne, erstmal nicht...

So, nun komm ich aber mal zum Ende. Falls Ihr noch irgendwelche Fragen über mich habt, dann mailt mir doch einfach. Weitere Bilder findet Ihr unter "Bilder/Fotos". Schaut Euch aber auch auf alle Fälle die Links an, und tragt euch ins Gästebuch ein !!!

Bis bald Euer tHoMMy